Wochende auf reiterhof rohe?

2 Antworten

Einfach Anrufen und klär Deine Fragen.

Solltest Du schon sonst wo reiten, mach dich darauf gefasst, dass nicht alle Deiner Reiterfreunde so einen Besuch für gut empfinden.

Seit geraumer Zeit weht den klassischen Pony/Ferienhof von Seiten der Reitergemeinschaft recht rauer Wind entgegen. Die Praxis das fast jeder auf den Ponys reiten kann gefällt vielen nicht.

Die Kosten findest du wohl am einfachsten beim Betreiber selbst raus - die werden da bestimmt eine Telefonnummer haben und dir all deine Fragen beantworten.

Bitte überlege dir auch gut, ob du so einen Hof unterstützen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin