Wie läuft es bei einem Wochenende auf Reiterhof Rohe ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da die hier ja anscheinend niemand vernünftige antworten gibt mache ich das mal.

An dem Anreisetag (Freitag) reitet man nicht mehr, allerdings sind abends spiele oder sonstiges.

am Samstag ist dann morgens direkt nach dem Frühstück die Pony Verteilung und man hat danach auch seinen ersten Ausritt. Nach dem Mittagessen ist dann der zweite Ausritt.

Sonntag (Abreisetag) reitest du nur morgens, denn anschließend wird man abgeholt.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jalisca
Fragesteller

Danke :)