Ponyhof Karger meinungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) denn hof kenn ich zwar nicht aber ne mega gute empfehlung von mir ist reiterhof römer:) ich komme dieses Jahr zum 4 mal in die rreiterferien dort und es ist jedesmal unglaublich schön:)

mia2604
Fragesteller

ok danke! :D

Hallo und Guten Abend mia,

schau Mal rein --->

http://www.lmdfdg.at/?q=Ponyhof+Karger+Meinungen

Reiten ohne Sattel - da empfehle ich Dir, kurz selber anzurufen. - Ein Gespräch ist immer gut.

Es dauert ein wenig bis der Link sich vollständig öffnet - also bitte 3 Sekunden länger warten. - Aber es klappt. -

Ich wünsche Dir beim Reiten viel Spass.

liebe Grüssle Natalie

mia2604
Fragesteller

vielen danke!!!! :D

Ich perösnlich finde den Ponyhof Karger toll. Mein lieblingspferd ist Sammy und so süß. Müsst unbedingt vorbeischauen und Internetseiten sehen doch immer schöner aus als in echt ;)