Reicht es aus wenn man als mann in der Stadt nur Schuhe Hoodie und eine Thermostrumpfhose anzieht?

13 Antworten

Klar geht das. Habe Mut tue es einfach.

Die Strumpfhose sollte auf jeden Fall absolut blickdicht sein (Unterhose darf nicht durchscheinen) und nur eine Ponaht haben. Mit zwei Nähten sieht die Hose aus wie Unterwäsche und mit einer Naht nicht.

Leider kann ich diese Logig nicht erklären, ist nur so ein Gefühl von mir und meine Frau hat das auch so bestätigt. Ist allerdings Dein Oberteil so lang, daß es den Po verdeckt, dürfte es egal sein ob die Strumpfhose eine oder zwei Nähte hat.

Anmerkung: Ich laufe "joggingmäßig" auch häufig so durch die Stadt. Vorwiegend mit roten Thermostrumpfhosen und einem Shirt was gerade mal über den halben Po geht. Dumm angemacht wurde ich noch nie. - Vielleicht auch weil ich zu schnell war.

Kuschelgeil
Fragesteller

Wo gibt es denn rote Thermostrumpfhosen zu kaufen?

Also wenn der Hoodie bis über den Hintern geht dann ist es kein Problem. Ich trage regelmäßig Longshirt mit Strumpfhose ist bisher niemanden aufgefallen, das ich keine Hose anhatte. Der Hoodie könnte wenn er lang genug ist als Kleid Durchgehen. Also nur Mut und raus auf die Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Klar!

In der "Stadt" ist man liberal.

Und sofern deine Thermosstrumpfhose nicht zu blickdicht ist und man deshalb erkennen kann, dass du "mann" bist, wird das auch niemand als frauenfeindliche Aktion einordnen können.

Wenn der Hoodie lang genug ist um eben das Wichtigste zu bedecken ist das kein Problem. Jeder darf anziehen was er will. Musst halt nur evtl mit blöden Blicken rechnen. Aber reintheoretisch wärs möglich wenn dir das nichts ausmacht :)

Kuschelgeil
Fragesteller

Ich kleide mich generell bunt und ungewöhnliche!

Außerdem liebe ich es Thermostrumpfhosen zu tragen!

Wenn die Thermostrumpfhose blickdicht ist warum nicht!?

Aus Erfahrung kann ich sagen das man mal den einen oder andern Blick auf sich zieht, aber im allgemeine finde ich es OK.

Kuschelgeil
Fragesteller

Wie oft trägst du in der Stadt nur eine blickdichte Strumpfhose statt einer Jeans?

GonzoSH  12.11.2018, 22:57
@Kuschelgeil

Kommt schon mal vor das ich nur eine Strumpfhose in der Stadt trage, meist trage ich so was zum Wandern oder Radfahren.