Reicht ein T-Shirt mit Thermostrumpfhose für Männer zum Joggen aus?

4 Antworten

Ich war schon oft in einer schwarzen Strumpfhose mit einer kurzen Radlerhose drüber joggen. Das fällt fast keinem auf. Zwei Mädels (selbst Strumpfhosenträgerinnen) ist es aufgefallen, aber auch die haben nur nochmal genauer geschaut. Kommentare gab es noch nie.

Im Schwimmbad ziehe ich mich auch in der Sammelumkleide um, wenn ich im Winter eine Strickstrumpfhose drunter habe. Da ist die dann sicher als solche erkennbar. Auch da passiert absolut nichts.

Also trau dich einfach und probier es aus.

Viele Grüße,
Michael

Kuschelgeil
Fragesteller

Hi Michael,

bist du noch Schüler?

heimi71  17.10.2018, 22:45

Nein, bin 47, und du?

Kuschelgeil
Fragesteller

Ich werde umin wenigen Wochen 33.

Ich habe schon öfter eine Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose (ohne was darüber) mit T-Shirt oder Pullover beim Radfahren oder beim Wandern getragen. Es wird schon mal geguckt, darauf angesprochen wurde ich noch nie, die meisten halten es bestimmt auch für eine Lauftight/Legging.

Also würde ich sagen, Joggen geht auch.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, joggen, Strumpfhose)
Kuschelgeil
Fragesteller

Seit wann trägst du Strumpfhosen?

GonzoSH  17.10.2018, 00:31
@Kuschelgeil

Schon sehr lange, habe als Jugendlicher angefangen, jetzt bin ich 46J.

Probiere es doch einfach aus, Strumpfhose okay aber nicht ohne was kurzes darüber.

bist du nicht der typ, der sich gerade noch zum laufen, in so ein „ganzkörperkondom“ quetschen wollte?

also hier auch nochmal für die nicht ganz so hellen kerzen auf der torte: solange alle körperteile, die von anderen eventuell als „anstößig“ bezeichnet werden könnten, ordnungsgemäß bedeckt sind, ZIEHT AN, WAS IHR WOLLT!