Yeezys zum Joggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit laufen gehen willst würde ich eher zu Ultra Boost oder Pure Boost greifen...sind dann doch ein bisschen besser dafür geeignet

Kommt drauf an was für welche. Die für 994€ sind wohl eher ungeeignet.

MarvinP007
Fragesteller

Nein. wenn dann die Beluga 2.0. die gibt es bei eBay für unter 300€

BarfussTobi  22.05.2018, 22:51
@MarvinP007

Ist das nicht ein bisschen teuer für Laufschuhe?

Ich würde sagen die sind viel zu klobig. Wenn Du nur ein paar hundert Meter damit gelaufen bist kannst Du doch keine Aussage machen. Da müsstest Du schon über eine längere Zeit mehrere Kilometer laufen um einschätzen zu können ob die was für Dich sind.

Übrigens das sind wohl die die ich mit 994€ meinte