Was kann ich machen, wenn ich mich mehr als frau, als ein mann, weil ich trage gerne strumpfhosen und abendkleider, und Stöckl schuhe?

5 Antworten

Ich kenne deine Situation, ich bin selber auch Crossdresser. Ich kann dir nur raten das zu tragen worin du dich wohlfühlst und wonach dir gerade ist. Du könntest auch deine Eltern in betracht ziehen, wenn du das den möchtest. Zieh einfach Kleider,Röcke, High Heels, usw an und das was die anderen sagen kann DIR total egal sein. Lass dich nicht unterkriegen und mach das was DU möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich probieren zu leben, wonach Dir ist.

Du wirst sicherlich Blicke und evtl. Kommentare bekommen - ein bisschen Selbstbewusstsein wäre schon nötig - aber lebe Deinen Stil!

Lieben Gruß 😊

Du kannst tragen was du magst.

Wenn du gerne Abendkleid und Strumpfhose tragen willst, finde ich es ok.

Kannst auch normales Kleid zur Strumpfhose anziehen .

Trage gerne Strumpfhosen

Bevor Du viel Geld ausgibt und Dir neue Sachen kaufst, schau Dich lieber auf den einschlägigen Plattformen wie ebay, ebay-kleinanzeigen, vinted ... um, da kannst Du mit etwas Glück für einen überschaubaren Betrag Kleider nach Deinem Geschmack erwerben und ein Fehlkauf ist nicht so teuer, weil Du nicht nur herausbekommen musst, was Dir größenmäßig passt, sondern auch, was Dir tatsächlich steht.

Ich würde probieren Kleider zu tragen. Hast du welche zuhause? Wenn nicht dann stöber einfach mal in Geschäften und im Internet und kauf dir das was dir gefällt