Welcher Schuh zum Abendkleid (lavendel)?

5 Antworten

Such Dir keine hohen Schuhe aus, sondern nur mit kleinem Absatz. Da ist die Gefahr, dass Du rausrutscht, nicht so groß. In der Farbe würde ich entweder die gleiche wie das Kleid wählen oder cremefarbene.

wenn du Schuhe in deiner richtigen Größe kaufst, dann rutschst auch nicht raus :p  Du solltest vielleicht auch nicht so hohe Absätze tragen, wenn du drin nicht laufen kannst.

Riemchen sind aber auch gut. Sonst wäre ein Bild von deinem Kleid schon sehr hilfreich :)))))

Schwarze Ballerinas passen eigentlich überall bei :)
oder schwarze hochhackige Schuhe

Pangaea  12.06.2015, 09:52

Nein, bitte nicht - schwarz nur zu schwarz oder zu ganz dunken Farben.

Ansonsten sieht schwarz immer aus,  als hätte man sich keine Gedanken gemacht.

Wenn das Kleid lavendelfarbig ist und du keine gleichfarbigen Schuhe findest, könntest du auch ein etwas dunkeres Lila nehmen, oder Silbergrau oder Silber. Bleib im kühlen Farbspektrum. Bloß kein Schwarz.

die sog, Römersandalen, die gibts sicher auch mit Absatz.

Die mit vielen Riemen am Fuß ziemlich hoch gehen.

Vielelicht in Silber, oder mit Glitzer...