Kann man erkennen wenn ein Mann sich normal anzieht aber rosanen Schuhe hat ob er vergeben oder Single ist?

3 Antworten

Nee, würde nur für einen schlechten Geschmack sprechen. Aber wenn er gut aussieht, wird er vermutlich vergeben sein. Wenn nicht, dann nicht.

Bird123456
Fragesteller

Er sieht gut aus aber wie kann man sich das erklären ?

ChrisWestphalen  07.05.2023, 14:40
@Bird123456

Dann wird er vermutlich vergeben sein (unabhängig von den Schuhen).

Die meisten attraktiven Männer bleiben nicht lange alleine. Das sind halt diese Top 10-20%, denn die anderen will niemand.

Bird123456
Fragesteller
@ChrisWestphalen

Aber es gibt viele attraktive Männer wo ich bin … die Person ist auch nicht schönste

Bird123456
Fragesteller

Keine Ahnung aber bei wird auch auf die Schuhe geschaut…

Man kann nur an einem Verlobungsring oder Ehering sehen ob ein Mann verheiratet ist oder nicht.

Vieleicht gibt es in Irgendwelchen Religionen bestimmte Kleidungsstücke die darauf auch noch hindeuten, für rosane Absatzschuhe ist mir aber keine Religion bekannt.

Männer mit rosanen Schuhen sind rosanerote Panther in Verkleidung. Ironie off.

Glaubst du wirklich, dass Menschen sich Etiketten aufkleben? Nein. Das Leben ist komplizierter. Hoffentlich nicht zu kompliziert für dich.