Reicht eine 50k Leitung zum Streamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müsste reichen auch mit gnaz guter Qualität ich meine fast keiner hat mehr als 100k nichtmal Leute die das professionell machen also passt das kommt aber drauf an was du halt noch nebenbei laufen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass wird eng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jetzt.. 50k oder 5 Mbit?

5MBit dürfte eng werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlkopf69
10.10.2016, 19:53

50k=50 000kb =50mb

0
Kommentar von Squex
10.10.2016, 19:53

Hä Xd ich habe ne 50k leitung wovon 5/6mb ankommen xD?

0
Kommentar von karlkopf69
10.10.2016, 19:54

😂😂😂😂😂 hab ich jetzt auch nicht gerallt 1,5k Upload könnte eng werden aber müsste noch reichen aber halt nicht für beste Qualität

0

Zum Streamen ist der Download nicht von Bedeutung sondern der Upload. In deinem Fall die 1,5 Mbit/s. Das könnte schon eng werden.


Oder ist mit Streamen das Streamen eines Filmes über z.B. Netflix gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?