rehasport?

5 Antworten

Wechsle den Arzt und hol dir eine zweite Meinung ein.

Nicht immer muß gleich operiert werden.

Hol dir noch eine 2. Meinung ein, von einem anderen Orthopäden.

pierogiii
Fragesteller

Hab schon geholt, alle wollen operieren nur ich will es nicht.

Kristan1962  15.12.2021, 10:09
@pierogiii

Was bleibt dir denn sonst übrig, wenn du nicht damit leben möchtest?

Daggi1955  04.04.2022, 08:26
@pierogiii

Ich bitte n auch CH an der Bandscheibe operiert worden, das war wirklich ne einfache OP, 1 Stunde hinterher durfte ich schon wieder aufstehen und umhergehen und die Narbe ist minimal.

Rufe bei deiner Krankenkasse an und frage sie ob sie dir Rehasport genehmigen und wenn ja dann machst du ihn,habe es genauso gemacht und genehmigt bekommen.Bin bei der IKK Classic versichert.

pierogiii
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich machen.

Ich würde den Arzt wechseln, evtl Schmerztherapie. - und auch mit deinem Hausarzt reden.

Eine OP - würde ich so lange wie möglich raus zögern. Es wird dir nämlich niemand versprechen, dass damit deine Schmerzen weniger werden.

geld verdienen wollen die nur. ich würde davon abraten und mich langsam rantasten an sport

pierogiii
Fragesteller

Danke für schnelles Kommentar. Traurig aber wahr.