Theorie so wird man größer Körpergröße?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Diese Theorie ist nicht richtig, knochen kann man nicht Dehnen...

Es gibt zwar möglichkeiten der Beinverlängerung, aber das wird nur in Absoluten Ausnahmefällen gemacht denn es ist sehr Zeitintensiv und soll auch sehr Schmerzhaft sein.

Nein, so wird man nicht größer.
Die Knochen sind entscheidend und die kann man nicht dehnen.

Diese Theorie ist nicht richtig. Allerdings soll nach einer US-Studie das Wachstum von Kleinkindern unter anderem mit der Schlafdauer zusammenhängen. Abgesehen natürlich von genetischen Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich denke? Das ist Mumpitz!

Das Wachstum verläuft "stoßweise" - dabei ist Sport kein Nachteil, aber natürlich dehnst du deine Knochen auch nicht...

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz

Das ist Unsinn, Knochen sind nicht dehnbar, sie lassen sich nicht strecken.