Was denkt ihr bei Leuten die schielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein - überhaupt nicht 63%
andere Antwort 38%
Ja - sieht komsich aus 0%

7 Antworten

andere Antwort

Ich denke darüber gar nichts, vielleicht auch weil ich selbst schiele. Ich wurde als Kind für meine schielenden Augen auch gemobbt, es kam bei mir zwar auch dazu das ich eh schon zu den Mobbing Opfer gehörte, aber das liess mich deswegen weder zweifeln noch das ich es je persönlich genommen hätte. Ich hab da nur den Kopf geschüttelt und dabei gedacht wie tief muss man sinken, um sich so aufzuführen. Die Beschimpfung ich sei deswegen ein Vampir ist mir dabei immer im Kopf geblieben. Ich hatte damals eine Gruppe Schüler die 2 Jahre unter mir waren, ihr Anführer ein Junge mit Gold blondem Haar hatte sich am meisten zu Wort gemeldet, da ich es aber deswegen weil es da von mehreren Personen als Grund genug fand, die leitende Kraft der Aktion zur Schau zu stellen, sagte ich als er meinte ich sei ein dummer Vampir, ich ihm entgegen vorbrachte ich sei lieber ein Vampir, denn das sei viel besser als wie er ein erbärmlicher Teufel zu sein. Danach liessen sie sofort von mir ab, aber am nächsten Tag kam die Überraschung denn er kam weinend zu mir und entschuldigte sich kleinlaut, denn anscheinend hatten seine Kumpels danach ihm spöttische Worte gebracht. Ich musste lächeln und meinte, wenn du deine Clique her holst und das in deren Anwesenheit nochmal sagst nehme ich die Entschuldigung an, was er tat und danach liess er mich auf immer in Ruhe.

Ich habe dadurch gemerkt das ich so auch andere die einen mit solchen Dingen versuchen fertig zu machen in die Schranken weisen kann.

Ich hoffe diese Antwort war hilfreich.

Alles gute

Youareme

andere Antwort

Ich find's lustig, aber ich mache mich nicht darüber lustig. Also "lustig" im positiven Sinn. Kleine körperliche Eigenheiten machen einen Menschen erst zu dem, was er/sie ist. Wenn zum Beispiel eine Frau schielt (Silberblick) finde ich das entzückend. Bei Männern ist es mir völlig wurscht. Wenn Kinder (extrem) schielen, denke ich "oh je, da muss was getan werden, das kann man nicht so lassen. Der arme Kerl wird gehänselt. Das ist schlimmer als das Schielen an sich." Wenn sich jemand wegen deines (leichten) Schielens über dich lustig macht, musst du eben eine entsprechende Antwort parat haben. Wie zum Beispiel "Welchem von euch Beiden darf ich ein Bier ausgeben, dem Linken oder dem Rechten?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein - überhaupt nicht

Hallo Patrick. Ich denke das man das akzeptieren sollte das du krank bist auf dem einen Auge und es respektieren. ...und wer sich lustig darüber mscht.. . Der hat nen.....Knall

Alles gut für von Herzen Sky. 💥💥💥

euphonium  26.07.2019, 19:12

Er ist nicht krank, bei ihm arbeiten Augenmuskeln nicht wie sie sollen.

Skyangelforever  26.07.2019, 19:23
@euphonium

Das ist sehr wohl eine Krankheit!Schreib nicht so ein Mist..dann antworte doch gezielt auf seine Frage und bleibe aus meinem Thread raus.. Punkt!

euphonium  26.07.2019, 19:28
@Skyangelforever

Warum bist du so aggressiv, nur weil ich anderer Meinung bin wie du. schade.
Schielen ist eine Muskelschwäche und keine Krankheit, auch wenn du das nicht so siehst.
Bitte antworte gar nicht oder anständig und sachlich, andernfalls müsste ich dich melden.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und ein eben solches Wochenende und denk dran, wenn du immer so schreibst, dann bekommst du am sichersten auch solche Antworten, das möchtest du auch nicht.

Skyangelforever  26.07.2019, 19:59
@euphonium

Dann melde mich doch..ich sage nur die Warheit..kritisieren aber selber keine Antwort schreiben. Das ist ja Bravo..Applaus Applaus !

Und nun endet das ganze Spektakel hier für mich..bin doch nicht im Kindergarten.

Schönen entspannten Abend noch!

euphonium  27.07.2019, 14:06
@Skyangelforever

Vielen Dank für den Wunsch, mir steht ein wunderschönes Wochenende außerhalb eines Kindergartens bevor. Dir wünsche ich dasselbe.

Nein - überhaupt nicht

Ich finde das nicht witzig, auch nicht komisch sondern ganz normal. Und wer sich darüber lustig macht hat meiner Meinung nach einen schwachen Charakter.

Das sehe das ganz gelassen, aber es könnte ins Auge gehen.