Wieso wird schielen immer als was schlimmes dargestellt?

2 Antworten

Das ist überhaupt nichts Schlimmes! Und Leute, die sich so verhalten, kannst und solltest Du ignorieren. Es tut mir leid, dass Du da so negative Erfahrungen gemacht hast. Oft ist es so, dass alles was nicht der "Norm" entspricht, zu solchen Reaktionen verleitet. Nimm es Dir nicht so zu Herzen und versuche darüber zu stehen.

johannesbecht24
Fragesteller

danke für deine lieben worte

johannesbecht24
Fragesteller
@Unbewusst461

ich wundere mich das diesen paar menschen bei mir auffällt. ich sehe es im spiegel garnicht! aber diese 2-3 personen aufeinmal schon? ich bin ganz durcheinander !!

Unbewusst461  27.11.2021, 11:50
@johannesbecht24

Das musst Du nicht sein, aber ich kann es gut nachempfinden. So etwas fühlt sich nie gut an. Ignoriere es einfach.

Weil es bei Blickkontakt irritierend wirkt