Regenhose erwachsene?

4 Antworten

Ich habe meine bei Bergfreunde gekauft /(große Auswahl und viele Bewertungen) und bin damit zufrieden.Meine Tochter (auch erwachsen) war aber nicht so begeistert (Paßform). Das Zurückschicken und Rückerstattung war aber problemlos.

Sportgeschäft, Sportabteilung eines Kaufhauses, online...

Wenn man mal "Regenhose Erwachsene" bei Google eingibt, dann kommen etliche Seiten mit etlichen Anbietern.

Von Amazon über Baur bis hin zu https://www.decathlon.de/ und SPORTSCHECK.

Oder wolltest du nun etwas Bestimmtes zum Thema wissen?

auch in Geschäften für Berufsbekleidung wird man fündig