Tipp gegen schwitzen in Regenanzug?

7 Antworten

So schlimm ist eine Regenhose/Matschhose doch wirklich nicht! Ich finde es ziemlich enttäuschend, wenn du sie als Mistdimg bezeichnest, denn sie dient deinem Schutz und deine Mutter weiß, was sie macht.

Geh regelmäßig hinaus mit der Matschhose, dort ist es kühler und raus gehen ist gesund. Ansonsten hilft Wasser trinken und sogar schwitzen, denn daraufhin wird dich der Schweiß kühlen. Es ist also eigentlich kein Problem, wenn die Hose zu warm ist. :)

Swissdaniela
Fragesteller

Bin ich undankbar?

Kann ich nachvollziehen, ich kenne das, was bei hilft, sind Strumpfhosen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Trag einfach nur die Regenhose macht meine Schwester auch öfter

Einfach eine leggings nur darunter anziehen

Es hilft wen man unter die regenhose nichts anziht also nur die regenhose an hat

Swissdaniela
Fragesteller

Ja muss das öfters aber mag das eigentlich nicht. Und wenn dann warm ist klebt das überall auf der Haut