RECHTER BIZEPS KANN NICHT GESCHEIT ANGESPANNT WERDEN,WIESO?

4 Antworten

Hallo! Natürlich kann es sein dass da etwas nicht stimmt, sollte sich bei Gelegenheit mal ein Arzt anschauen. Sonst lass mal Deine Übungen beobachten und vielleicht ändert sich das auch mit der Zeit

Tipp : Viele und oft die besten Experten überspringen solche Fragen bei denen viele Fakten / Informationen fehlen so dass eine gute Antwort nicht möglich ist.

Wir kennen nicht einmal Alter und Trainingsstand.

Übrigens bauen sich die Muskeln nie völlig symmetrisch auf und die Genetik spielt auch mit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

WEISS ICH NICHT - VIELLEICHT KAUM MUSKULATUR VORHANDEN ?

Kann es sein dass du Linkshänder bist? Weil ich bin rechtshäbdler und kann meinen linken Bizeps auch nicht gescheit anspannen bzw mehr am rechten and ist glaub ich normal oder einfach zu viel masturbiert? 😂

gabs11802
Fragesteller

Ich schreibe mit Rechts Esse mit Links Masturbieren mit Rechts😂