Frage von Chenem77, 81

Kann meinen linken Bizeps nicht anspannen?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich meinen linken Bizeps nicht richtig anspannen, Das einzige was angespannt wird ist mein Brustmuskel/Unterarm. Beim rechten Arm ist alles normal keine Probleme obwohl ich Linkshänder bin. Ich fühle auch keine Schwäche im Linken Arm also mein linker Arm ist immer noch stärker als der Rechte. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, 24

Hallo! Aber wenn Du eine Bizepsübung machst dann wird der Muskel normal gespannt? 

Dann wäre das eine Kopfsache, alles Gute.

Antwort
von Joline007, 50

Wozu musst du ihn anspannen Können ..solange du den Unterarm beugen kannst ,ist alles gut . Das ist nämlich seine Funktion.

Antwort
von R3lay, 54

Vermutlich irgend ein Koordinazionsgehler deines Gehirnes, nichts schlimmes.

Kommentar von R3lay ,

*fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten