Random Fotos von Freunden machen - macht ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, mach ich auch 😂📸 64%
Nein, mach ich nicht! 💀✨ 36%

5 Antworten

Nein, mach ich nicht! 💀✨

Nein, nicht ohne vorher zu fragen, ob ich ein Foto machen darf. Ich finde es gebietet einfach der Anstand und Respekt gegenüber Freunden und Klassenkameraden (Klassenkameraden habe ich aber schon gaaanz lange nicht mehr) sie vorher um Erlaubnis zu fragen.

Nein, mach ich nicht! 💀✨

Nein mache ich nicht. Besonders mögen würde ich es selbst nicht,wenn von mir Bilder gemacht werden ohne zu fragen. Bin nicht sehr fotogen 😂

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ja, mach ich auch 😂📸

gakakakakakakakakkakagkakakagkakga(Geräusch beim Lachen)

also natürlich z.b giga fotos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
onecrazygirlxo
Fragesteller

Giga Fotos? Was ist das?

TunaYuna  06.03.2024, 19:40
@onecrazygirlxo

das sind so leute die den hier machen: auf die backen beissen und die augen brauen einen hoch und einen runter stellen.Ich kann es nicht gut beschreiben ;(

Ja, mach ich auch 😂📸

Wir haben jetzt aber leider eine Handyregelung (also wir dürfen Handys in der Schule nicht benutzen).

Aber früher haben wir immer sehr gerne Fotos und Videos voneinander in der Pause gemacht

Nein, mach ich nicht! 💀✨

Würde ich auch nicht wollen bei mir. Ich verstehe auch nicht, was daran so lustig sein soll.