Keine männlichen Freunde?

7 Antworten

Woran liegt es glaubst du eher, am Anfang oder in der Fortführung? Hast du oft Kontakt zu Männern?

Ich habe viele (auch) normale Freundinnen und die tragen alle meinem Leben bei. Ich freue mich sie zu sehen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Was hast du zu bieten?

Ich kenne auch Frauen, mit denen ich zufällig am Tisch sitze, weil sie mit einer Freundin von mir da ist und dann stehe ich auf und gehe, weil ich mir den Quatsch und die Art nicht weitergeben will.

Usw.

Bei mir ist das genauso.

Ausgenommen sind meine Brüder, Partner meiner Freundinnen, oder tatsächlich Schwule. Zu anderen Männern funktioniert das nicht. Ich musste aber auch die Erfahrung machen, dass mit der Zeit entweder ich mich in sie, oder sie sich in mich verliebten. Das beruhte dann nie auf Gegenseitigkeit.

Manchmal ist es eben so. Ich hatte auch kaum weibliche Freunde in meinen Leben.

Außerdem ist saß Risiko gegeben, dass sie sich in dich verlieben, oder du dich in sie. Das könnte eure Freundschaft zerstören, sollte es zur Trennung kommen.

Ich hatte auch nie männliche Kontakte/Freunde ich finde das absolut nicht ungewöhnlich

Jetzt hab ich meinen Partner und er ist froh das ich keine andere männliche Kontakte hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
miyukishiba1  06.01.2024, 03:18

Genau und mich stört es mega ....

Freundschaft zwiachen zwei verschiedenen Geschlechtern geht nicht.