Rache an Jungs?

6 Antworten

Wenn du als Fußgänger in dein Handy so vertieft bist, dass du das Handy vor Schreck fallen lässt, dann gefährdest du dich selbst. Was ist, wenn neben dir ein Auto eine Vollbremsung macht und das nicht rechtzeitig? Vor allem wenn du so vertieft bist und ohne zu gucken die Straße überquerst, dann wirst du überfahren. Sehe das beinahe jedem Tag, wie Leute so in ihr Handy vertieft sind und die Umwelt vergessen. Das ist gefährlich.

Rache ist immer der falsche Weg. Achte besser auf den Straßenverkehr und schon passiert dir das nicht.

Auch als Fußgänger ist jeder ein Verkehrsteilnehmer und sollte sich auch entsprechend aufmerksam verhalten.

Check das Hdy. daheim und geh aufmerksam durch den Verkehr, dann erschreckst Du Dich auch nicht.

Ein Racheplan bringt nichts, wenn du es dir selbst zu verschulden hast. Du warst zu sehr in dein Handy vertieft, dass du nichts aus deiner Umwelt richtig wahrnehmen konntest und hast es deshalb vor Schreck fallen gelassen. Wenn du dein Handy in der Tasche gelassen hättest, dann hättest du in deiner Umgebung alles mitbekommen. Ist also nicht die Schuld des Mitschülers

Eskaliere nicht. Du bekommst vielleicht noch Feinde genug im Leben.

Rache ist unreifer Quatsch...

...wenn du den schon kennst, ist es doch eher dein Fehler wieder und wieder drauf reinzufallen - arbeite besser an dir als an Racheplänen...

...wenn du nimmer reinfällst, macht's dem auch nimmer Spaß...