Wie kann ich einem Klimakleber, legal den Tag verderben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Surströmming drüber giessen

Sirius66  23.07.2023, 09:57

Lieber nur hinstellen. Damit sie was zu essen haben.

Sirius66  01.02.2024, 14:12

Nicht drüber gießen. Das ist Körperverletzung.

Einfach daneben stellen. Zur Stärkung.

Dich alleine oder mit Freunden in seine Nähe setzen und singen. Wenn ihr nicht gut singen könntet, dann wäre der Plan perfekt.

Während ihr da singt, nehmt ihr euch auf.

Die Aufnahme spielt ihr dann mit einem Radio nonstop ab. Der Klimakleber wird einen ewigen, nervigen Ohrwurm haben und das Lied noch unfreiwillig beim Einschlafen trellern.

Aber nicht so laut, dass ein Gehörschaden resultiert. Das hat der Klimakleber nicht verdient und ist Körperverletzung.

Es geht einfach nur ums Nerven. 😁

Obelix92
Fragesteller

Ich möchte den Klimaklebern auch keinen dauerhaften Schaden zufügen. Sowas böses mache ich nicht, aber etwas das einfach richtig unangenem ist finde ich sehr passend.

Du fährst mit dem Fahrrad an ihm einfach vorbei, statt von ihm im Auto aufgehalten zu werden. Dann ärgert er sich in Grund und Boden, dass er sich für nichts und wieder nichts festgeklebt hat.

notasol  22.07.2023, 23:42

das wollen die spastis ja güllefass öffnen dicke plörre mit klumpen oder Buttersaüre

Bushmills145  23.07.2023, 00:02
@notasol

Ist doch toll, wenn sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden lässt.