30 Minuten NICHTS verboten,was macht ihr?

6 Antworten

Das Problem ist doch, dass ich nicht einfach in einen Laden gehen kann und eine Menge Sachen klauen kann, weil sich die Ladenbesitzer dagegen wehren würden. Davon, dass das für kurze Zeit legal wäre, hätte ich nichts. Und die 30 Minuten müssten sowieso Monate vorher angekündigt sein, damit ich mich darauf vorbereiten kann. Da ich nicht so auf Gewalt stehe, würde ich dann Online-Betrug machen (Reiche abzocken, nicht Arme!).

Mir eine Registerlatte von Chemikalien, die ich jetzt nie bekommen würde, gratis geben lassen. Und auch gleich ein Photometer, ein Massenspektrometer, ein Infrarotspektroskop u. v. m. dazu.

Was würdet ihr machen, wenn 30 Minuten alles legal wäre?

Vielleicht barfuß und betrunken bei rot in der falschen Richtung ohne Helm und Licht auf der Autobahn radfahren und dabei merken, dass etliche Gebote/Verbote durchaus einen Sinn haben. :-D

Vortex12  19.02.2024, 13:10

😅😅😅

Genau das gleiche wie jetzt. Alles was jetzt verboten ist, entspricht meinen moralischen Grundvorstellungen. Also...

Eine Bank ausrauben.

Und danach schön leben von dem Geld. 😅

xxXScarfaceXxx  19.02.2024, 12:55

Mit was, ich wette mit dir du könntst in einer halben Stunde nicht mal eine Knarre auftreiben😂😂

Wintermadl  19.02.2024, 13:34
@xxXScarfaceXxx

Ich nehm einfach ne Spielzeugpistole von meinem Sohn, die sehen heutzutage sehr echt aus. 🤣

xxXScarfaceXxx  19.02.2024, 15:15
@Wintermadl

Wahrscheinlich wäre gar kein Geld mehr übrig, weil die Angestellten das selber klauen würden, für die wäre ja 30 Minuten auch alles erlaubt.😂

simonpeters1979  19.02.2024, 12:58

Banken kann man heute nicht mehr ausrauben. Die haben kein Geld mehr, an das sie rankommen. Egal mit was für einem Waffenarsenal Du die Bank stürmst: Mehr als Dir einen Kaffee und die Nutzung des WLans anbieten, während Du noch 30 Minuten auf die Auszahlung warten musst, kann der Bankdirektor auch nicht.

Wintermadl  19.02.2024, 13:33
@simonpeters1979

Du das sehe ich anders. Bei uns im Ort hat erst vor kurzem einer die Bank ausgeraubt und eine beträchtliche Menge an Geld bekommen.

simonpeters1979  19.02.2024, 13:53
@Wintermadl

Ok. Wärst Du bitte so nett und könntest Du mir mitteilen welche Bank, wo sie ist und ob die Geldbestände bereits wieder aufgefüllt wurden? 😄