Buissines Ideen um legal viel Geld zu verdienen?

2 Antworten

Dies wird dir sicher nicht gratis gesagt. Aber Tipps: Finde was du gern und gut machst. Dann versuche herauszufinden wie du das was du machst in etwas weiteren setzen kannst. Hast du das gemacht recherchiere wie du anschließend etwas wie z.B einen Unternehmen aufbauen könntest. Gehe in diesem Schritt lieber sicher ein. Fange klein an und wenn du erfolgreicher wirst kannst du auch dementsprechend mehr riskieren.

Und nicht moralisch korrekte Dinge zu machen würde ich dir nicht empfehlen.

So kabn ich Dir nicht weiterhelfen.

Ich bin seriös.Mit meinen Tipps währsr Du Millionär geworden.