Abschlussfeier Geld verdienen (ideen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt doch jobben.

Oder Ihr stellt irgendwas Schönes, Brauchbares her, das Ihr verkaufen könnt. Fahrradsattelüberzüge aus Plastiktüten oder alten Wachstuchdecken, bemalte Blumentöpfe, kleine bunte Windspiele usw.

Geld sammeln bei allen Schülern die teilnehmen. Das was sie eben dafür geben wollen.

eventuell könntet ihr einen Schulflohmarkt veranstalten dazu können alle Schüler etwas spenden das sie nichtmehr brauchen und das wird dan verkauft und kommt in eure Kasse.

viele Plänen für solche Aktionen ein Schulfest zb. Grillen und tombola spiele. Alle Eltern und Schüler einladen und provitieren.

aaddnniicc
Fragesteller

Dankee super idee!

Jenna246  06.05.2019, 20:05
@aaddnniicc

Als ich noch zur Schule ging haben wir tshirts verkauft die wir selbst bedruckt haben (wenn es die Möglichkeit gibt)

Bei uns an der Schule wurde bei sowas gesundes Frühstück angeboten, also so belegte Brote und Obstspieße und sowas. Ander verkaufen auch Waffeln oder macht eine Glücksradaktion und holt euch dafür spenden von Banken und ähnlichem :)

aaddnniicc
Fragesteller

In unserer Schule haben wir eine Caffeteria und da wären wir Konkurrenten..

Also meine Eltern regeln.

Ich: Papa?

Papa: 2000€

aaddnniicc
Fragesteller

Aber diese Abschlussfeier wird von 6 Personen organisiert und meine Eltern geben nicht für die ganze 3. Sekundar Geld aus..

Eis, Waffeln(kommen oft gut an), muffins, Kekse, kakao

aaddnniicc
Fragesteller

Topp danke vielmal!!!