Leseclub organisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja schauen, ob du es irgendwie in die Zeitung schreiben darfst oder es im Radio ausgerufen werden kann.

Aber ich finde es eine tolle Idee! 📚♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Internet? Ansonsten kann man eventuell in deiner Region eine Aufruf in der Zeitung machen. Versuche das gerade ebenfalls über die Plattform Discord zu organisieren.

Hallo!

Ich denke das Leseclub kann man in den verschiedenen sozialen Netzwerken organisieren.