Sind Online Um bzw. Meinungsfragen seriös und würdet Ihr damit Geld verdienen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich beantworte Online-um/ Meinungsfragen 44%
Nein, ich beantworte solche Fragen nicht 33%
Vielleicht würde ich hin und wieder solche Fragen beantworten 22%
Ob seriös oder nicht, damit verschwende ich keine Zeit 0%

6 Antworten

Ja, ich beantworte Online-um/ Meinungsfragen

Ja ich beantworte solche Fragen für andere, weil ich denke das wenn ich ihnen damit wirklich helfe, es irgendwann ausgezahlt wird, vieleicht etwas naiv, zu denken, dass mir jemand etwas gutes tut, weil ich wild Fremden gutes Tue, wenn ich die Frage ernsthaft beantworte, aber bei Fragen, die wirklich Leute auch googlen könnten, antworte ich nicht, denn manchmal sehe ich den Sinn dahinter nicht jemanden so eine Frage zu beantworten wenns eh andere machen, und meine Antwort ihnen nicht mehr bringt als die von Anderen.

Auch so Umfragen wie mögt ihr anal usw. Sehe ich genauso nicht ein zu beantworten, genügend andere beantworten die und ich sehe keinen Sinn jemand eine nutzlose Info die sie googlen könnten zu beantworten, ich sehe keinen Sinn bei so nem Schwanzvergleich mitzumachen, weil jetzt wirklich ich verschwende keine Zeit zu sehen welche Größe die Melone von der angeblichen Freundin irgendwer hat.

Und ich versuch dir und vieleicht auch anderen das alles mitzuteilen, danke das du das gelesen hast.

Ich hab natürlich manchmal auch andere Gründe, manchmal ist es auch einfach nur Zeitvertreib oder zum verbessern von meinem Deutsch.

Ja, ich beantworte Online-um/ Meinungsfragen

Das ist eine angenehme und stressfreie Methode, um sein Budget aufzubessern.

Nein, ich beantworte solche Fragen nicht

Eher nicht weil sie oft unseriös rüberkommen und auch vom Zeitfaktor nicht sehr rentabel sind…meist bekommt man doch mit einer “Frage“ nur ein paar Cent raus oder?

Nein, ich beantworte solche Fragen nicht

Davon halte ich nichts

Vielleicht würde ich hin und wieder solche Fragen beantworten

Ich finde es manchmal trotzdem sehr interessant.