wie kann ich als Junge Mutter seriös von zu Hause aus Geld verdienen?

3 Antworten

Kommt darauf an was du gelernt hast.

Callcenter (wird evtl mit Baby schwer) als Infotelefon

Kundendienst

Büro Tätigkeiten Home-Office

KingJesus777
Fragesteller

Call Agentin und Kundendienst wäre auch möglich. Ich habe zusätzlich 3 Jahre Erfahrung

KingJesus777
Fragesteller
@NackterGerd

danke, ich wollte wissen was es alles noch gibt. Hilfreiche Erfahrungen und Ideen austauschen.

NackterGerd  03.06.2022, 22:26
@KingJesus777

Andere Bereiche für Mutter mit Baby kenne ich jetzt nicht.

Ok. HEIMARBEIT.

Kugelschreiber zusammenbauen und ähnliches

Aber dort würde ich aufpassen

Nicht alles Seriös

Hatte früher aber Nachbarin die so etwas gemacht hatte und zufrieden war.

Vorkasse und ähnliches würde ich nicht leisten.

Und Vertrag evtl prüfen lassen.

Nicht dass nach der Arbeit wegen fadenscheinigen Gründen kaum etwas bezahlt wird

Eigentlich gar nicht.

NackterGerd  03.06.2022, 22:27

Wieso gar nicht.

Es gibt doch Jobs die Stundenweise und zuhause erledigt werden können

odine  03.06.2022, 23:10
@NackterGerd

Wenn Du sie kennst, lass uns an dem Wissen teilhaben.