Was sind unethische und fast illegale Wege um im Internet Geld zu verdienen?

9 Antworten

Hallo MrsLaraPosch!

Verkauf von Placebo - Mitteln mit dem Versprechen einer Wirkung. Beispiel Schüßler-Salz. Placebo in Reinkultur aber immer noch ein Verkaufsschlager.

Buch von Dr. Theodor Much

"Der große Bluff: Irrwege und Lügen der Alternativmedizin"

Es handelt sich um eine Nonsense-Therapie, eine Geldverschwendung und auch deswegen nicht unbedenklich, weil bei derartigen Scheintherapien bei ernsten Erkrankungen wertvolle Zeit vergeudet wird." <

Sagt eigentlich schon alles. Jedes normale Kranwasser hat eine erheblich höhere Konzentrationen an Phosphat, Kalium, Calcium usw. als die potenzierten Schüßler Salze in ihrem verdünnten Zustand.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Kenne einen der hat Nacktbilder verkauft (nichtmal seine) und hat viel Geld gemacht.

MrsLaraPosch
Fragesteller

Wieso würde das jemand kaufen? Man kann doch genug online finden.

Produktschlüssel günstig im Ausland kaufen und hier verkaufen.

Diese Typen, die einem vormachen unabhängig zu sein und sein Geld in 2-3 Arbeitsstunden zu sammeln.

Diese sind meiner Meinung nach der grösste Dreck.

Online-Spendenkampagnen unter Angabe von Halbwahrheiten und das ganze Influencer Gedöns