Welches unethische Experiment wäre deiner Meinung nach interessant, wenn es durchgeführt würde?

Pusteblume490  20.10.2023, 23:07

was heist unethisch

viino123
Fragesteller

Halt alle Handlungen, die gegen den Vorstellungen der Gesellschaft sprechen.

9 Antworten

Ein Kind nehmen und es in einen Raum einsperen, wo man nur rein, aber nicht raus schauen kann. Es hat keine sozialen Kontakte und es wir nicht erfahen, dass es andere Menschen gibt.

Wie würde es sich entwickeln?

User321412849  21.10.2023, 08:50

Das wird sterben. Ohne menschliche Zuwendung würde es nach ganz kurzer Zeit sterben. Die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins hängt vom Erlernen der Muttersprache ab, und das beginnt zunächst mit dem Hören der Sprache ...

User321412849  21.10.2023, 18:54
@Skyronix

Weiß ich nichts von. Ich weiß nur, dass man Kleinkinder mit Affenbabys, beide Gruppen waren gleichaltrig, zusammenbrachte und sehen wollte, was passiert. Man hat sie nach kurzer Zeit wieder getrennt, weil man zusah, wie die Menschenkinder sich den weiterentwickelten Affen anpassten und deren Verhalten zunehmend imitierten ... Beide Gruppen wären früher oder später gestorben, hätte man sie sich selbst überlassen.

Krader303702  21.10.2023, 18:39

es wird sterben ohne Nahrung und Wasser und so weiter. Kinder sind nicht so selbstständig

alle Menschen sterilisieren lassen, ja richtig komplett.

Das wäre defintiv gut für alle, keine Kinder die ungewollt leben, keine Frauen die Kinderdruck haben müssen.

Keine komische Ausbeutung von wegen Frauen sind ne Gebärmaschine, keine Abtreibungen und keine Angst schwanger werden zu müssen, Überbevölkerung wäre auch erledigt.

Der interessante Fakt wäre aber gar nicht Sterilisation, sondern etwas anderes Experiment, den Trieb aller Menschen komplett abschalten, ich weiß dass es sowas gibt, in Therapien oder im Gefängnis wird ab un an Potenzhemmer beigemischt.

Wie legal das ist weiß ich nicht, ich weiß aber das es getan wird.

Das wäre definitv interessant wenn nicht mehr 70-90 Prozent fast aller normalen Gespräche + Filme und Serien und teilweise Spiele mit sexuellen Inhalten gemacht werden, sondern mit Inhalt.

Katzenblau  20.10.2023, 23:18
Das wäre defintiv gut für alle, keine Kinder die ungewollt leben, keine Frauen die Kinderdruck haben müssen.

Und Millionen von Menschen die sich umbringen oder Amok laufen weil sie wissen dass sie die letzte Generation sind, und keinen Sinn darin sehen noch weiter zu leben, besonders nicht bis ins hohe Alter, wo sie niemanden haben werden der sich noch um sie kümmern könnte. Soziale Unruhen und kompletter Zusammenbruch der Wirtschaft inklusive. Ja das wäre so gut für alle.

Vielleicht solltest du mal in Therapie gehen.

ewigsuzu  20.10.2023, 23:19
@Katzenblau

Ich kann nichts für deine anarchistischen Ideen, ich denke da eher an den Fakt das die Biologie den Menschen nicht mehr in der art bestimmen kann.

Ich persönlich hab auch nichts dagegen wenn die Menschheit aufhört zu existieren, sie zerstört alles, wird sowieso explodieren, ja unsere Existenz ist absolut sinnlos.

"Ist in Bernd Höckes Kopf ein Gehirn drin?"

Das würde ich gerne näher untersuchen.

ewigsuzu  20.10.2023, 23:14

da gibts einige bei denen man echt suchen kann XD

Keine die es wert wäre und das ist auch gut so.

Es wäre theoretisch machbar, dass ein Mann ein Kind austrägt. Die Chance, dass dieses Kind aber sterben würde oder Schwerbehindert sein wird ist sehr hoch. Es gibt auch eine chance, dass es gar nicht funktioniert.

Intressant wäre es aber trotzdem mal zu wissen

https://www.mdr.de/wissen/schwanger-mann-gebaermutter102.html