flaschenzug experiment?

3 Antworten

Lies Dir doch einfach die entsprechende Wikipedia Seite zu diesem Thema durch und versuche zumindest die einfachen Flaschenzüge zu verstehen. Letztlich kann man damit ein Übersetzungsverhältnis und damit eine Kraftvergrößerung erzielen. Erst wenn Du selbst in der Lage bist aus einer Konstruktion das Übersetzungsverhältnis herauszulesen, kannst Du auch sinnvoll darüber schreiben. Da reichen 2 Seiten gar nicht aus. Konzentriere dich auf die einfachen Konstruktionen. Weniger ist mehr. In dem Aufsatz sollten auch Bilder erscheinen, mindestens eines. Dann sind die 2 Seiten schnell zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophi3le
Fragesteller

danke dir :)

Schreib doch einfach, dass es eine früh erfundene geschickte mechanische Maschine ist, den Menschen stärker zu machen.