Was sind unethische Wege, wie Betrüger im Internet Geld verdienen?

4 Antworten

wege, auf denen das geld unter vortäuschung falscher tatsachen etc. ergaunert wird. mit anderen worten betrügeriche wege.

genausogut könnte man fragen, was ist der sicherste weg, auf nummer sicher zu gehen, oder wie ist der schnellste weg schnell zu sein :-)

aber die miessten internet oder telefonbetrügereien sind

  • enkeltrick
  • flasche polizei
  • cybergrooming (unsere vorfaheren kannten es als hochzeitsschwindel)

lg, anna

genau die gleichen die man auch sonst so nutzt . für mich sind werber generell betrüger . sie nutzen ein psychologischen trick . das heisst sie betrügen dich über gefühle und anreize , täuschung und illusion . produkte werden ja nicht mehr nach nutzen verkauft, sondern hauptsache du kaufst sie , egal ob es sinn macht. wichtig , profit profit profit.

Alles was mit Betrug zu tun hat

Alle Betrugs Wege sind auch unethisch.