Macht es für euch einen Unterschied ob Bauern oder Klimakleber die Straßen Blockieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

13 Antworten

Nein

Nach der Geschichte mit der Fähre, nicht mehr.

Sofern die Versammlungen den jeweiligen Versammlungsgesetzen entsprechen ( hier NRW als Beispiel)

GV. NRW. Ausgabe 2022 Nr. 1 vom 6.1.2022 Seite 1 bis 22 | RECHT.NRW.DE

geht es logischerweise in Ordnung, da es sich um ein Grundrecht handelt.

Man wird sehen, was morgen abläuft ( Demo oder Mob) und ob die Bauern sich wirklich klar von den ebenfalls auflaufenden Verfassungsfeinden klar abgrenzen.

Nach der Geschichte mit der Fähre habe ich da meine Zweifel.

Ja, weil man die Routen der Landwirte vorher einsehen kann, und weil Sie angemeldet sind. Und sich bewegen und somit schnell Rettungsgassen etc. bilden können. Also Sie kleben nicht am Asphalt sondern sind mobil und können sich im Notfall schnell wegbewegen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein. Die Proteste, egal ob von den Bauern oder den Klimakleber stehen in keinem Verhältnis mehr.

Ja

Bei Bauern hab ich Verständnis 😂😅

LG

C0BALT  07.01.2024, 21:50

Stimme ich zu

Ja

Naja die Bauern demonstrieren und die Klimakleber wirken irgendwie so, als würden sie irrationale Entscheidungen treffen, die für mich kein Sinn ergeben.

Zudem ist die Demonstration der Bauern angemeldet… die solcher Kleber oftmals nicht