Wurdet ihr heute schon geprankt?

6 Antworten

Nein, glaube die meisten haben es morgens um 5 auch noch nicht gemerkt das der 1.4 ist. Außer Cashflow 💰 Hälfte pennt, Teil hatte Party, Rest im Urlaub.

Ich wäre aber drauf reingefallen. Nämlich genau deshalb. Und ich war an sich mental vorbereitet. Das hier bei GF ist aber eher nervig. Komisch das ich einige Buttons doch wichtiger finde als ich dachte.

Bei einigen (mehr) Dummifragen/-commis bis komplette User das Jahr über wünschte ich aber es wäre Joke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lasse mich nicht "pranken".

Ich lasse mir lieber einen Streich spielen. Aber da ich es erwarte, dass es passiert, bin ich auf der Hut. Leider habe ich Urlaub, denn ich arbeite gern am 1.4. um meinen Passagieren ein falsches Flugziel zu nennen.

Willkommen auf unseren Flug nach Göteborg. Wenn es nach Stockholm geht.

Nach Rom, wenn es Neapel ist. Nach Lyon, wenn es Paris sein soll, nach Manchester, wenn es Dublin sein soll.

Da ist immer was los. Riesengaudi.

Wenn dann die Aufregung unter den Leuten groß genug ist, sage ich: "Also, ich hab gerade mit der Flugsicherung telefoniert, und ihnen gesagt, dass hier viele gar nicht nach Manchester wollen. Sie haben dann zugestimmt, dass wir heute ausnahmsweise, am April Fools Day, nach Dublin fliegen dürfen". Juhuuuu.

Einer sagte mal zu mir: "Junger Mann! (Also quasi ich *freu*) Heute früh habe ich mir vorgenommen dass ich mich nicht verarschen lassen werde, und jetzt hat es doch geklappt. Herzlichen Glückwunsch."

Torontonian  01.04.2024, 11:44

Bisschen fies aber genial haha. Und ich glaube das jedem zumindest kurz die Düse geht. Schockmoment. Klasse Steilvorlage. Schätze deswegen möchte an dem Tag jeder Dienst machen

Fragen wie "Ist eig jemand hier Arzt? Nur eine statistische Umfrage" wäre wohl drüber :-)

Bis auf die merkwürigen Anzeigen gestern hier auf der Seite, nein.

Aber ich finde es auch unnötig und trifft nicht meinen Humor, andere mit Streichen zu nerven und das nur, weil irgendein wahlloses Datum ist. Das war vielleicht als Kind noch lustig, aber aus dem Alter bin ich raus.

Nein, wurde ich noch nicht.

Bis eben war mir gar nicht klar, das heute der 1. April ist 🙈

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️