Wurdet ihr schon mit MarcoPhono geprankt oder habt bei jemandem gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Habe welche geprankt 71%
Ja wurde geprankt 29%

6 Antworten

Ja. An meinem Geburtstag erhielt ich einen Anruf, während die Gäste im Garten saßen.

Es wurde behauptet, dass ich meinen Müll nicht trennen würde.

Da waren sie bei mir ziemlich falsch.

Ich erklärte ausführlich, dass ich alles richtig mache.

Das war mir sehr wichtig.

Mehr als 13 Jahre her, war das.

Ja wurde geprankt

Nein ich wurde nicht geprankt. Dumme Kids fanden es lustig den Mist zu nutzen.

Ich hatte mal eine eBay Verkaufsagentur. (2003 - 2015)

Da meinten immer wieder Kids den Herrn Rosentreter anrufen lassen zu müssen. (Da ist kein Windoo drauf)

2010 hatte die Seite schon soooooo einen Bart....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent
 - (Menschen, Streiche, Marcophono)
Habe welche geprankt

Einzelen Familienmitglieder als kleine Rache für einen anderen Streich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja wurde geprankt

Ja einmal. Schon Ewigkeiten her.
Und ich habs selber auch einige Male benutzt :D

Habe welche geprankt

War total lustig xD

Aber wir haben oft die Eltern unserer Mitschüler verarscht. Und als ihm beim zuhauseweg wirklich was passiert ist, hatte sie uns es erst spät geglaubt.