Habt ihr schonmal Marcophono gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, habe es schonmal gemacht 56%
Nein, noch nie 36%
Andere Antwort 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe es schonmal gemacht

Hab das mal ein paar Monate hintereinander bei jemanden mit dem pizza kommt später prank gemacht 😂 Der ist richtig ausgerastet

Nein, noch nie

an sowas habe ich NULL Interesse. finde das auch nicht im Geringsten witzig. dafür ist mir die Zeit zu schade

touchytt  17.07.2023, 22:10

oh je, wenn das C. wüsste ^^

Ja, habe es schonmal gemacht

Klar, schon mal bei Freunden bzw. Kollegen, aber etwas länger her.

Ja, habe es schonmal gemacht

Unzählige Male. Liebe Marcophono.

Einmal bei der Gemeinde, als jemand, der eine Moschee bauen möchte.

verreisterNutzer  01.04.2023, 21:25

Boar, mein Freund hat bei mir mal was richtiges rassistisches gemacht. Er hat das Szenario mit der Flüchtlingsfsmilie gewählt, und mir zuerst den Satz ,,Haben Sie was gegen Ausländer" vorgespielt, was ich natürlich verneint habe. Der nächste Satz war ,,Und sie wollen es sich nicht noch einmal anders überlegen"?

Nein, noch nie

Nein, und ich finde es auch nicht witzig. Und ich habe einen sehr starken Humor. Von ganz albern über intelligent bis pechschwarz.