Was habt ihr für den 1. April geplant?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe jemanden arrangiert der als Darth Vader verkleidet in unseren Französisch Unterricht platzen soll. Und dann was unsinniges rufen. Das alles ist natürlich mit Schule und Lehrer geplant. Ich denke darüber nach, das ich so tun könnte mit ihm zu kämpfen. Aber das wäre auch irgendwie peinlich 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

😂👍ne eigentlich nicht gibt nix gutes Meer wahrscheinlich kommt vom meiner Schwester das typische mit der spinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Nichts, ich mag es nicht wenn andere mir Streiche spielen und spiele daher anderen auch keine.

Nein. Hatte ich nie und werde ich nie haben. Als ob das irgendwie klappen würde, wenn ich was Verrücktes erzähle und mir geglaubt wird. Jeder weiß, das dieser Tag ein Scherztag ist und man so gut wie nichts ernst nehmen kann oder jemanden Glauben schenken kann.

Nichts.

Ich lasse den Tag auf mich zukommen.

Ich bin da sehr spontan.

Liebe Grüße