Tampon während OP?

3 Antworten

Frag einfach den Anästhesisten. Du hast ein Vorgespräch, bei dem dir alles erklärt wird. Da kannst du einfach nachfragen und du wirst zu 100% eine bessere Antwort bekommen, als hier.

Ich gehe aber davon aus, dass ein Tampon bei der OP okay ist. Aber ich bin auch kein Spezialist

Ich sehe da auch kein Problem, bei meiner Weisheitszähn OP in vollnakose hatte ich auch Tampon drin, und das war kein Problem. Dein Fuß ist ja nicht dein Magen oder dein Oberschenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du im Krankenhaus nachfragen. Wird auch davon abhängen ob du einen Katheter bekommst oder nicht.