Freunde wollen in Kuchenteig jaxxen und dann verkaufen?

3 Antworten

Glaub mir, lass es einfach… Abgesehen davon, wie widerlich und unhygienisch das ist, können auch hohe Strafen drohen.

Mein Bruder kennt nen Typen, der hat auf einer Party anscheinend mal in die M&Ms reinge****. Als diese jemand anschließend probiert hat, hat er es anscheinend schon gemerkt. So genau will ich jetzt allerdings gar nicht auf die Geschichte eingehen…

Wie gesagt, lass es einfach ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Mit "Jaxxen" meinst du jetzt nicht das, was ich vermute, oder? Wenn ja: Holy moly!

Um Lebensmittel zu verkaufen muss man zig Auflagen erfüllen. Und entsprechend drohen auch Strafen bei Missachtung.

"Spritzgebäck" zu verkaufen, also mit Vorsatz, würde sicher nicht als harmloser Scherz gewertet werden.