QHP Stiefel Erfahrungen?

2 Antworten

Für den Preis annehmbar. Meine Schwester hat welche (nach dem Modell könnte ich bei Bedarf noch fragen). Sie sind bequem und passen gut. Das Leder greift sich relativ hochwertig an, was man bei diesem Preis nicht immer erwarten kann. Die Verarbeitung ist nicht schlecht. Nach zwei Jahren (beinahe täglichem Reiten) allerdings macht sich der Preis bemerkbar. Trotz guter Pflege zeigt sich leichter Verschleiß. Nichts schlimmes, also der Stiefel fällt nicht auseinander, aber optische Makel eben. Meine (von Scuderia Vitulli ~340€) sehen eben nach drei Jahren noch aus wie neu.

Man muss es für sich wissen - wer billig kauft doppelt. Ich denke, dass es für „Gelegenheitsreiter“ ein guter Kompromiss ist, und auch für die, die optische Makel nach nicht allzu langer Zeit in Kauf nimmt. Die Zeit, die der Stiefel ganz ist, ist es nämlich ein guter Stiefel.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Eine freundin von mir (eigenes pferd) hat welche von QHP.

welche genau weiß ich leider nicht.Sie benutzt die schuhe sehr oft und kommt gut damit klar.die schuhe sehen auch gut aus,

und halten lange (schon seit 1 jahr)

hoffe das konnte helfen (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung