Pulled Pork aus Roastbeef machen?

2 Antworten

Pulled Pork ist Schwein. Vom Rind wird es dann Pulled Beef.

Allerdings braucht man dazu ein fettes Stück vom Rind. Für beides nimmt man am besten Nacken. Viel Fett und Bindegewebe machen das ganz zu saftigen Fleischfetzen.

Roastbeef ist genau das Gegenteil, sehr zart und mager. Das ist was zum kurz braten, als feines Steak oder eben aufgeschnitten als klassisches Roastbeef. Für einen Long Job ist das nix, das wird dir furztrocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)