Wie lange sollte ich mein Fleisch smoken?

3 Antworten

Ich nehme in der Regel Schweinekamm, den ich am Vorabend mariniere. Dann bei ca. 110 Grad ca. 12 - 14 Stunden auf dem Smoker. Die letzten 2 Stunden das Fleisch in Butcherpaper einwickeln, dass die Kerntemperatur noch ansteigt. Es kann sein, dass Dein Schweinebauch nicht so lange braucht, weil er ja flacher ist. Hier solltest Du immer testen, ob er schon weich ist. Wenn er sich leicht zupfen lässt, ist gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Regel 10 bis 20 Stunden..

Pulled pork wird normalerweise im slow cooker oder bei sehr niedriger Temperatur (80 Grad oder so) im Backofen.

Woher ich das weiß:Hobby