Prozis Geschäfte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

wär cool 100%
ist überflüssig online reicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wär cool

Hallo ich geh auch lieber in ein Geschäft um einzukaufen, da kann man sich beraten lassen und die Dinge anschauen , bei den Online Geschäften wird viel zu viel wieder zurückgeschickt und die Artikel kommen nicht mehr in den Verkauf hab ich in einem bericht gesehen und auch selber Erfahrung damit gemacht

Woher ich das weiß:Recherche
wär cool

Supplemente hat unser Rewe von ESN und More. Die haben da auch echt viel.

Trainingsequipment wäre ganz cool - gibt es aber ja schon bei Decathlon usw. bspw.