Lieblingsgeschmack für Prozis-Proteinpulver?

3 Antworten

Schokolade ist ein Klassiker, habe ich selber auch schon bei Prozis bestellt und geht immer. Eine Empfehlung ist das wert:)

swagskill
Fragesteller

Okay! Bin eh auf der Suche nach Nicht-fruchtigen Sorten... Schokolade habe ich schon von anderen Anbietern probiert wo mir das garnicht zugesagt hat ist das bei Prozis deiner Erfahrung nach besser/anders? Vanille auch schon getestet?

Ich finde Kokos lecker, ist zwar nicht von Prozis aber Kokos ist Kokos.