Was haltet ihr von Jumpsuits?

6 Antworten

Ich finde diese Teile auch echt cool, habe 3 stück, von inOne, Daffedress & Charli Mcleod, die sind auch nicht so teuer wie die von One Piece, haben auch eine erstklassige Verarbeitung.

Ich habe 2 OnePiece, 1 Chopper Club lang und den kurzen Camo OnePiece

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jumpsuit, einteilen)

Ich persönlich halte nicht viel von Jumpsuits, denn oft haben sie grässliche Muster und sind sehr grob geschnitten...

Außerdem kleben längere Jumpsuits schnell auf der Haut, wenn man schwitzt... D:

Liebe Grüße

Bilami ^-^

Ich finde sie nicht so gut :/ Ich fühl mich dadrin wie im Schlafanzug und so eingeengt :D

Find ich richtig geil und bequem habe selber 2 Stück ;) aber die originalen sind halt echt sau teuer...

xStyleZx
Fragesteller

Ja das stimmt sind wirklich echt teuer aber ich find die Dinger sehen richtig cool aus.