Ist dieser Jumpsuit für Männer tragbar?

10 Antworten

Prinzipiell kannst Du tragen was Du möchtest. Die Hauptsache ist, dass Du Dich damit wohlfühlst. Du musst allerdings damit rechnen, dass einige Mitmenschen geistig ziemlich festgefahren sind und auf Dinge, welche nicht in ihr gewohntes Weltbild passen, komisch reagieren könnten.

Es gibt übrigens einen Jumpsuit von Onepiece, welcher für Frauen und Männer geeignet ist.

https://www.amazon.de/OnePiece-Damen-Jumpsuit-Champ/dp/B071K8CJ7X

Kann ich empfehlen, der hält schön warm (auf dem Mopped bei - 5 Grad getestet)

Svensson70  06.11.2019, 09:27

Kleine Ergänzung. Da meine Frau sich diesen Anzug bestellt hat und ich somit die Gelegenheit habe, diesen in echt und im angezogenen Zustand zu sehen, tendiere ich eher zu der Meinung, dass dieser Anzug nicht für Männer geeignet ist. Meiner Frau steht er sehr gut, aber an einem Mann kann ich mir den nicht mehr vorstellen.

Dürfte gehen, wenn du die Bänder nicht auf Teile ziehst.

Tragen darf und kann man alles, aber das ist garantiert nicht für Männer gedacht. Also falls du es dir kaufst musst du mit komischen Blicken rechnen.....

Soll der Anzug für zu Hause sein, oder willst Du mit dem auch in der Öffentlichkeit rumlaufen? Ist halt für Frauen geschnitten! Weiß nicht wie das bei einem Mann ausschaut bzw. was für einen Körperbau Du hast. Denke auch das es von der Größe her schwierig sein könnte, sofern Du größer als 1.7 m sein solltest.

Wenn Du auf der Suche nach einem Mechaniker Overall sein solltest, dann schau mal bei Engelbert-Strauß oder auf Amazon.

Klar darfst du es tragen ohne zu fragen. Eigene entscheidung.

Aber schon seltsam das du es tragen möchtest.

Aber dein entscheidung