Winterbekleidung!

Schlupfmütze - (Mode, Beauty, Jugendliche)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin schon einiges älter und finde diese Art Mützen echt super. Die halten richtig warm und es kommt auch kein Wind durch. Strumpfhose sieht doch keiner. Skihandschuhe sind doch Ok oder soll er kalte Finger bekommen?

Ja gut der Freund bin ich selber !War mit halt total peinlich !! Aber wisst ihr wie ätzend das ist wenn man mit 13 Jahren von seiner Mutter so eingepackt wird ( Schneeanzug, Strickstrumpfhosen, Strickkacke, Skirolli, Rollkragenpullover,Mooboots, Skihandschuhe, Schlupfmütze mit Bommel und 1 oder 2 dicke Wollschals)

Auf dem Schulweg schäme ich mich total!

Wisst ihr was ich an Winterklamotten besitze ?? 3 Schneeanzüge , 8 Skirollis, 6 Rollkragenpullover, 8 Strickstrumpfhosen, 2 Paar Moonboots, 6 Paar Skihandschuhe , 7 Schlupfmützen mit Bommel, 6 Schlupfmützen ohne Bommel und 6 dicke Wollschals

Noch Fragen ?

@Kommunionkind

kommt bei mir aber auch hin. Ok ich hab nur 1 Schneeanzug weil es hier nicht wirklich oft schneit

Wollte Strickjacke schreiben !! Sorry

Find ich komplett übertrieben, sieht denke ich nicht gerade gut aus, und wenn du dich damit nicht wohl fühlst musst du mit deiner Mutter klar darüber reden. Es kann nicht sein das sich deine Mutter solche Sorgen um dich macht.

Meine Schwester ist 15 und trägt im Herbst bis Frühjahr auch immer einen dicken Skioverall. darunter lange unterwäsche, strumpfhose, unterziehrolli, dicken pullover und gefütterte strickjacke. auch so eine schlupfmütze und einen dicken wollschal, darüber immer die kapuze des overalls. und dicke skifäustlinge. sie darf nur im skianzug mit schlupfmütze, schal und kapuze nach draußen gehen diese schlupfmützen sind schön warm, eine mit bommel muss es ja nicht unbedingt sein wenn dich der stört. die ohne geben genauso warm :)

Musstest du das auch tragen?
Auch wenn die Frage schon 10 Jahre alt ist!

Finde ich vernünftig

möööönsch, tut mir echt leid für dich !!! bin halt selber nicht so ne klammermutti. kannste da nicht mal mit ihr reden oder die oma odrso bitten dass sie mit ihr redet`?? vllt kannste auch wastricksen,haben wir doch früher alle gemacht, vllt beim schulfreund was ausziehen und nach der schule wieder an ??danke fürs kompliment !!!! lg jumoli

Hab ja nur 20 oder 25 Minuten Bis zur Schule und genauso lange dauert das

anziehen.

Zuerst Strumpfhosen anziehen ,dann den Skirolli anziehen und den

Rollkragenpullover drüber und dann die Strickjacke .

Dann den einteiligen Schneeanzug anziehen ,dann die Moonboots und dann die

Handschuhe. Dann bekomme ich die Schlupfmütze übergestreift und den

ersten Wollschal umgebunden. Dann muss ich den Schneeanzug bis oben

zumachen und bekomme den zweiten Schal umgebunden .

Fertig verpackt

@Kommunionkind

Könnte mich bei nem Freund höchstens die Mütze und die Schals

loswerden . Mehr nicht !

Aber wenns meine Mutter rauskriegen würde .........?