Dosen Ananas Gut oder Schlecht?!?

2 Antworten

Es gibt Anans in Dosen, die nicht gezuckert sind und die im eigenen Saft liegen. Da muß man halt die Angaben lesen. Ananas die eingedost werden, werden reif geerntet, vor Ort verarbeitet und eingedost, und nicht grün, wie frische Ananas, die hier in den Läden landen, die reifen ohne Sonne nach.

Du hast absolut Recht, Zucker ist alles andere als fördernd für eine gute Haut. Und in eingelegter Ananas ist davon vermutlich nicht zu knapp. Iss lieber frische. Sowieso würde ich einen kleinen Bogen um Eingelegtes machen! :)