wie lange ist Ananas in der Dose haltbar? (ungeöffnet)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmachen, nachschauen ob sich Rost gebildet hat, wenn ja ,dann entsorgen.

Wenn das nicht der Fall ist , Geruchs-und Geschmacks- test.

Wenn er so schmeckt wie sonst, dann kannst du den inhalt noch essen.

pw

peterwuschel  13.03.2014, 12:52

Danke für Deine Wertung.

Ich hoffe , dass Dir mein Rat weitergeholfen hat.

VG peterwuschel

Dosenfutter hält sich länger, nur dient das Datum der Gewährleistung in Geschmack und Konsistenz.

Theoretisch ja.

Praktisch: aufmachen, nachgucken, riechen und ggf probieren.

aufmachen probieren,wenn sie gut schmeckt ist alles ok,mach das immer wenn was abelaufen ist und noch gut aussieht

Mach sie auf und schau sie dir an. Wenn sie schäumt und ekelig riecht, wirf sie weg. Ansonsten kannst du sie problemlos verwenden.