Proteinshake während essen?

4 Antworten

Kannst du dabei machen wenn du das kannst. Ich persönlich kann es nicht weil der shake mich immer so voll macht und joa

Kannst du ganz einfach dabei trinken, ob das Eiweiß jetzt während deiner Mahlzeit mit dabei ist oder danach macht nicht viel Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Shake ist ebenso ein ganz normales Lebensmittel. Das kannst du essen/trinken wie den Rest auch

gar nicht, ausser, dass dein Pippi teurer wird, gibt es keine Auswirkung.